Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.44
 
Am Boden  8.57
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 7.50
Gepäck 7.50
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  5.50
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 5.50
Sauberkeit 9.00
Service 6.00
Speisen 5.00
Getränke 6.50
Toiletten -
Extras -
 
Sonstiges  8.25
Preis/Leistung 6.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Wurde in Oslo von SAS erledigt; der Herr war freundlich und kompetent und wies auch auf die Fast Lane hin. Oslo (OSL) Vienna  (VIE) 10.2016 OS 332 8.00 maustravel 5872
Online problemlos eingecheckt und mit dem Ipad geboardet… mag ich normalerweise nicht, aber hier eindeutig der bequemste Weg. Oslo (OSL) Vienna  (VIE) 09.2016 OS336 10.00 wolfsgrab... 2575
Online Checkin nicht möglich obwohl ich es über die SAS-Seite versucht habe. Von Stockholm und Oslo kann man – warum auch immer – nur über die SAS-Seite einchecken. Dort die Meldung dass das Einchecken aus technischen Gründen nicht möglich war. Am Flughafen zwar keine Wartezeit aber eine extrem unfreundliche und wenig serviceorientierte Dame. Als ich ihr gesagt habe dass ich nach Wien gebucht wäre und der Online Checkin nicht funktioniert habe, kam als Antwort nur „Bag“; mit Müh und Not hat sie mir bestätigt dass mein Nebensitz im Moment noch frei ist. Keine Erklärung warum der vorreservierte Platz 4A nun auf 6F geändert wurde; vermutlich größere Business. Zum Schluss hat die gescheite Dame noch den Gepäck-Sticker genau auf den Barcode der Bordkarte geklebt als ob sie das das erste Mal machen würde. Oslo (OSL) Wien  (VIE) 10.2012 OS336 5.00 wolfsgrab... 3754

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra